Heiraten macht mich eindeutig nervös

von Dagmar

04.Mai 2008

Ich verliere so gut wie nie was und jetzt habe ich das wichtigste Dokument – meinen Personalausweis – verloren. Ganz unglaublich …

Noch unglaublicher ist aber die nette Karte, die ich vom Fundbüro bekommen habe:

Personalausweis

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Romy  |  06.Mai 2008 at 12:53

    HAllo Ihr lieben, ich kann euch im Moment nachfühlen. Wir sind auch ein Pärchen, welches sich traut. Bei uns sind es zwar noch ca 3 Wochen bis zum Termin aber ich denke jeder hat manchmal die selben Problemchen. Naja, kurzum wir haben zum Glück schon soweit alles zusammen und fertig abgeklärt. Aber zum grossen Übel eines normalen Tagesablaufes kommen jetzt Nervösität und die Sehnsucht nach Urlaub ganz schön dolle durch.
    Wünsche Allen die sich entschieden haben zu heiraten alles alles Liebe und Gute.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen