DJ und mehr

von Isabel

22.April 2008

Ich bin so glücklich: Der DJ, der bei unserer Party nach dem Standesamt aufgelegt hat, kommt mit uns nach Italien!!!

Also, wenn ihr einen wirklich guten und mehr als netten DJ für eure Hochzeit oder ein anderes Fest in Oberbayern sucht, wendet¬†euch gerne an mich. Er ist wirklich toll.

Unser Fest nimmt immer mehr Gestalt an – Outfits, Location, Pfarrerin, Essen und Musik sind schon fest.¬† Und ich freue mich schon so!!! Besonders, weil die Gäste uns auch immer wieder sagen, wei sehr sie sich auf die Hochzeit freuen.

Ich war am Wochenende auch auf einer Hochzeit eingeladen. Dort hatten die 4 Brautjungfern gleiche Kleider an – wie in amerikanischen Filmen. Ich fand das wirklich so süß und jetzt überlege ich mir, das auch so zu machen. Es sieht einfach toll auf den Fotos aus und die Gäste wissen immer gleich, an wen sie sich wenden können :-)

Allerdings wird es bestimmt nicht so leicht, ein Kleid zu finden, das allen gefällt… Mal sehen.

Nächste Woche haben wir noch ein Gespräch mit der Pfarrerin. Der Flug für sie ist schon gebucht, jetzt müssen wir den Ablauf der Trauung und alle weiteren Details noch besprechen. Ich werde dann wieder berichten.

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Jutta  |  25.April 2008 at 07:43

    Lasst euch doch einen Hochzeitsrap machen, den kann der DJ ja dann auflegen!

  • 2. Musiker  |  04.Juni 2008 at 11:19

    Und wie heißt der DJ? gibts da vielleicht eine Homepage

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen