Vorflittern erlaubt!

von Julchen

02.September 2009

Nachdem wir nach der Hochzeit leider beide keine Zeit für Urlaub haben, müssen unsere Flitterwochen erstmal ausfallen. Stattdessen haben wir uns vorgenommen, die Flitterwochen nächstes Jahr in einem großen Sommerurlaub nachzuholen.
Weil es aber bis zum Sommer nächsten Jahres noch ziemlich lange hin ist, haben wir jetzt beschlossen, dass auch ein kleines bisschen “vorflittern” erlaubt ist (technisch gesehen sind wir ja auch schon verheiratet).
Deshalb wollen wir ein paar freie Tage Ende September für einen kleinen Wellnessurlaub am Gardasee nutzen. :-)
Ich freu` mich schon total auf ein paar Tage Ruhe und Erholung… damit wir dann anschließend frisch aufgetankt in den Hochzeits-Endspurt und unseren großen Festtag starten können!

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Dagmar  |  09.September 2009 at 22:09

    Hi Julia,
    da klingt super und ist auf jedenfall erlaubt! Genießt die freien Tage und bringt noch ein bisschen Sonne mit nach Deutschland, die soll schließlich am 10.10. immer noch scheinen ;-)
    Liebe Grüße und bis hoffenlich bald mal,
    Dagmar

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen