Reise in den Norden

von Dagmar

07.Juli 2008

Am Wochenende war ich im Norden, allerdings ohne Sergio :-(

Zunächst habe ich mich mit unserem Fotografen getroffen. Der macht wirklich einen guten Eindruck und steht ähnlich wie ich, nicht auf spießige Hochzeitsbilder. Wir haben uns ein bisschen über die Details unterhalten und es war schnell klar, wir liegen da auf der gleichen Wellenlänge. Ich freu mich schon auf ein witziges Shooting …

Am Samstag war ich dann mit meiner Schwester, die ja die Trauzeugin ist, in Wilhelmshaven. Es war traumhaftes Wetter: Sonne und Wind! Genau wie ich es mag. Wenn es an unserer Hochzeit nur halb so schön ist, dann bin ich schon zufrieden.

Eine Freundin hatte uns einen super Blumenladen empfohlen und dort sind wir auch hingegangen und ich habe, wider aller Regeln meinen Brautstrauß selbst bestellt!
Natürlich haben wir besprochen wie dieser aussehen soll, Sergio durfte also mitbestimmen, aber wenn ich schon mal da oben bin …

Zu guter Letzt haben wir noch mal die Location besichtigt und noch eine paar Dekoideen ausgetauscht, bzw. entwickelt.

Morgen gibt es dann bei mir zu Hause einen Bastelabend: meine Mädels helfen mir ein bisschen bei den Vorbereitungen, damit die kommenden Wochen für mich nicht mehr so stressig werden.

Parallel versuche ich jetzt mal unsere kleine Hochzeitsreise zu organisieren. Diese ist für September geplant: es geht mit dem Auto nach Italien und dann weiter in die Schweiz! Wir mögen es gerne spontan, daher wollen wir auch nicht alles vorher buchen, aber ich möchte meinen „dann schon Ehemann“ mit ein paar relaxten Tagen am Gardasee und einer romantischen Übernachtung in Venedig überraschen …

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen