Eheringe

von Julchen

02.Juli 2008

„Und?“

„Toll!“

Und Du?“

„Auch toll.“

„Warum haben wir sie nicht gleich bestellt?“

„Keine Ahnung. Sollen wir nochmal zurück?“

Ungefähr so standen wir vor dem Schmuckladen, in dem wir uns diese Woche Ringe angeschaut haben, mal wieder.

Aber dieses Mal war alles ganz anders: Ganz einfach, ganz schnell, ganz toll! Kurzum: Wir haben unsere Ringe gefunden! Endlich!

Nachdem wir ja mittlerweile recht konkrete Vorstellungen hatten, und aus den vielen Beratungsgesprächen in den vielen Schmuckgeschäften auch längst alle Fachbegriffe zu Materialien, Formen, Fassungen, etc. kannten, haben wir der netten Dame eine ziemlich genaue Beschreibung von unseren Wunschringen geben können. Und tatsächlich hat sie dann auch gleich die richtigen Modelle rausgesucht und unsere Vorstellungen ganz genau getroffen. Auch die Steine auf meinem Ring werden genau nach meinen Wünschen angeordnet und eingefasst.

Wir haben uns total gefreut, dass wir jetzt die richtigen Ringe gefunden haben. Damit ist wieder ein großer (und zwar ein garnicht unwesentlicher) Schritt auf dem Weg zu unserer Heirat getan. Schön!

Und weil`s so schön ist, haben wir gleich noch ein paar kleine Schrittchen erledigt: Wir haben uns jetzt endgültig für eine Einladungskarte entschieden und endlich auch den Text dafür formuliert. Jetzt können die Karten also zum Drucken und dann gleich weiter zu den Gästen. Bin schon gespannt, wie sie bei denen ankommen werden…

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen