Frisch verlobt
von Julchen07.Juni 2008
Weiß jemand was das Beste an einer Zugfahrt von Hamburg nach München ist? Die vielen Stunden, in denen er nicht entkommen, sich nicht an den Computer oder vor den Fernseher flüchten kann….. es bleibt ihm einfach nichts anderes übrig, als sich in allen Details die Traumhochzeits-Pläne seiner frisch Verlobten anzuhören …immer und immer wieder
Ob er seinen Antrag da vielleicht schon bereut hat? Er sagt nein, aber so gaaaanz sicher bin ich mir da nicht….
Die folgenden Tage waren die schlimmsten für mich: Frisch verlobt sein und es niemandem erzählen dürfen! Ganz furchtbar! Aber es hilft nichts, meine Mama musste auf jeden Fall die erste sein, die`s erfährt…..und zwar persönlich, nicht am Telefon, oder so. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mir auf die Zunge zu beißen und zu warten bis es endlich Wochenende wurde und wir uns auf den Weg nach Hause (in einen sehr idylisch gelegenen Talkessel am südlichen Rand von Bayern) machen konnten, um unseren Familien die große Neuigkeit mitzuteilen. Haben sich alle gefreut!
In der Zwischenzeit hatten wir auch unsere Verlobungsringe mit unseren Initialien und dem Verlobungsdatum gravieren lassen. Sieht schön aus!
Aber natürlich ist eine Verlobung nicht nur ein guter Grund, um ganz oft mit Sekt anzustoßen, sondern eigentlich eine ernste Angelegenheit…..schließlich muss ab jetzt MEINE Hochzeit geplant und vorbereitet werden!! Da gibt`s viel zu tun….
Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren