Frisch verlobt

von Julchen

07.Juni 2008

Weiß jemand was das Beste an einer Zugfahrt von Hamburg nach München ist? Die vielen Stunden, in denen er nicht entkommen, sich nicht an den Computer oder vor den Fernseher flüchten kann….. es bleibt ihm einfach nichts anderes übrig, als sich in allen Details die Traumhochzeits-Pläne seiner frisch Verlobten anzuhören …immer und immer wieder :-)

Ob er seinen Antrag da vielleicht schon bereut hat? Er sagt nein, aber so gaaaanz sicher bin ich mir da nicht…. ;-)

Die folgenden Tage waren die schlimmsten für mich: Frisch verlobt sein und es niemandem erzählen dürfen! Ganz furchtbar! Aber es hilft nichts, meine Mama musste auf jeden Fall die erste sein, die`s erfährt…..und zwar persönlich, nicht am Telefon, oder so. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mir auf die Zunge zu beißen und zu warten bis es endlich Wochenende wurde und wir uns auf den Weg nach Hause (in einen sehr idylisch gelegenen Talkessel am südlichen Rand von Bayern) machen konnten, um unseren Familien die große Neuigkeit mitzuteilen. Haben sich alle gefreut!

In der Zwischenzeit hatten wir auch unsere Verlobungsringe mit unseren Initialien und dem Verlobungsdatum gravieren lassen. Sieht schön aus!

Aber natürlich ist eine Verlobung nicht nur ein guter Grund, um ganz oft mit Sekt anzustoßen, sondern eigentlich eine ernste Angelegenheit…..schließlich muss ab jetzt MEINE Hochzeit geplant und vorbereitet werden!! Da gibt`s viel zu tun….

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen