Unsere freie Trauung

von Dagmar

18.Mai 2008

Krabbenkutter Daggi Da wir uns nun endlich für einen freien Redner entschieden haben, haben wir dieses Wochenende mal genuzt um die Zeremonie vorzubereiten.

Der Redner braucht ja ein paar Infos zu uns, damit er auch individuell auf uns eingehen kann. Hierzu haben wir unsere Kennenlerngeschichte aufgeschrieben und wie dann alles so weiterging. Warum wir das Hochzeitsdatum und den Ort gewählt haben und was wir von unserer Zukunft so erwarten. Das hat Spaß gemacht!

Jetzt kommt noch unser Ehegelöbnis. Wir haben uns auch hier entschiden ganz frei und individuell zu sprechen. Jeder von uns schreibt seine eingene kleine Rede, um auch den anderen damit zu überraschen. Damit es richtig schön wird, haben wir uns entschieden, dass ich meine Eheversprechen in spanisch spreche und Sergio in deutsch. Das klingt zwar romanitisch, aber ich bin sicher, am Ende versteht keiner was wir eigentlich sagen wollten ;-) So bleibt aber die Stimmung gut und auch die spanischen Gäste bekommen was zu lachen.

Geheiratet wird übrigens auf dem Krabbenkutter „Daggi“. Wenn das kein gutes Zeichen ist …

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Juliane  |  19.Mai 2008 at 08:29

    Das hört sich ja total aufregend an und ich finde so viele Parallelen zu unserer Hochzeit. Auch wir haben einen freien Redner und werden uns ein individuelles Eheversprechen geben. Vielleicht sollte ich Fino vorschlagen, dass er da auf spanisch spricht.

    Der Ort der Eheschließung ist bei uns zwar kein Kutter, dafür aber der Speicher XI, direkt im Hafen….

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß….

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen