Mein Traumkleid

von Julia

10.April 2008

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Woche nochmal ein Termin bei meinem Brautstudio und habe mein Kleid anprobiert. Leider hat es noch nicht genau gepasst und es müssen noch ein paar änderungen vorgenommen werden.
Aber es ist fast fertig. Ich habe mir schon die Unterwäsche wie auch die Schuhe und das Strumpfband ausgesucht.
Aber ich kann euch sagen die Entscheidung ist mir mehr als schwer gefallen zu entscheiden welche Kette ich passend zum Kleid nehme, denn es gibt so viele schöne verschiedene Ketten aber naja ich habe mich dann nach 2 Stunden glaub ich endlich für eine entschieden.

Jetzt fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und mein Kleid mit allen extras ist für den schönsten Tag meines Lebens fertig.

Artikel gespeichert unter: Julias Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen