Puder und Co.

von Janine

08.Juni 2007

Trotz meines “Mama seins” schminke ich mich oft und gern. Zwar halte ich alles sehr dezent aber ich weiss wie alles funktioniert und bin dadurch auch geübt. Aus diesem Grund werde ich mich selbst schminken. Ich hab auch keine Angst eine unruhige Hand zu haben. In den letzten Wochen stöberte ich intensiv in Läden und suchte mir eine fachkundige Verkäuferin die mir half ein paar schöne neue Farben zu finden. Mit den neuen Produkten übe ich schon heimlich tagsüber damit es mir schneller und leichten von der Hand geht. Mag eingebildet klingen aber mir gefällt es sehr gut und meiner Mutti auch. Sie sagt mir schon wenn ichs übertreibe. Natürlich weis ich ja auch was meinem chatz gefällt und danach hab ich die Goldtöne für meine Augen ausgesucht. Zu dunkler Haut, Augen und Haaren passt das super.

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen