Flying wishes

von Julchen

22.Oktober 2009

Meine Trauzeugin hatte zu unserer Hochzeit eine sehr schöne Idee: Sie hat alle Gäste im Laufe des Tages Glückwünsche auf sogenannte “Flying wish papers” schreiben lassen und diese in einer Box gesammelt.
Bei ihrer Ansprache hat sie eine kleine Auswahl davon vorgelesen und uns die Box mit all den guten Wünschen anschließend überreicht.

Mittlerweile hatten wir Gelegenheit, all die lieben Wünsche zu lesen und haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Um sie zu “aktivieren” werden die Flying Wish Papers zusammengerollt und angezündet. Sie steigen dann nach oben und lösen sich, sozusagen, in Luft auf. Die “freigesetzten” Wünsche können dann direkt in den Himmel steigen….
Eine schöne Vorstellung, oder?!

Liebe Susanne, wenn das funktioniert (wovon ich fest überzeugt bin!) und die Wünsche, die wir “geschenkt” bekommen haben, alle in Erfüllung gehen, dann haben wir ein fantastisches, sorgenfreies Leben vor uns … und sind Dir was schuldig ;-) ! Vielen, lieben Dank für dieses schöne Geschenk!

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen