Die Hochzeitsfotos sind da!

von Julchen

22.Oktober 2009

Nachdem wir zu Beginn der Woche schon einen Vorgeschmack per Email bekommen hatten, haben wir uns heute noch einmal mit dem Fotografen getroffen und alle unsere Hochzeitsbilder auf DVD bekommen.
Wir waren ja ohnehin schon sehr begeistert von unserem Fotografen – und die Bilder haben diesen Eindruck nochmal bestätigt! Von klassischen Brautpaarposen (zum “aufwärmen”)¬†bis zu witzigen Momentaufnahmen ist alles dabei.
Unsere Gäste waren auch sehr positiv angetan von dem sympathischen Fotografen. Vor allem von der unaufdringlichen Art, in der er während unseres Stehempfangs und in der Kirche fast unbemerkt fotografiert hat.
Unser Fotoshooting fand ich so toll, dass wir uns sogar schon für nächstes Jahr im Sommer zu einer Fortsetzung, dann nach dem Motto¬†“Trash the Dress”, verabredet haben!
Auch von unseren Gästen haben wir mittlerweile viele, schöne¬†Fotos bekommen. Aus diesen ganzen Erinnerungsbildern werden wir jetzt unser Hochzeitsalbum zusammenstellen. Eine kleine “Best of” – Auswahl wollen wir natürlich auch noch auf unsere Hochzeitshomepage stellen… zum Abschied.

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen