Für alle Fälle…

von Julchen

01.Oktober 2008

Wow, nächste Woche werde ich heiraten…
Bei dem Gedanken werd` ich doch tatsächlich fast ein bisschen nervös :-) .
Meine Aufmerksamkeit richtet sich momentan in erster Linie auf das Wetter. Ich schau mir jetzt regelmäßig die 14-Tage-Trends im Internet an. Und wenn das Wetter am 10.10. wirklich so wird, wie es da momentan heißt, dann bin ich total¬†zufrieden damit:
Teils sonnig, teils leicht bewölkt, wenig Wind und ca 16¬įC.
Das würde reichen für einen kleinen Sektempfang und ein paar Fotos im Freien. Der Rest des Tages spielt sich ja dann ohnehin¬†eher drinnen¬†ab.

Aber natürlich sind wir trotzdem bestens¬†für alle Fälle gerüstet:
Wir haben uns nämlich vorsichtshalber so einen schönen, großen Regenschirm mit “Just married”-Aufdruck gekauft. Da darf es dann auch ruhig mal regnen… aber nur ein bisschen…. und nur ganz kurz… :-) !

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Dagmar  |  02.Oktober 2008 at 18:55

    Liebe Julia,
    mach Dir keine Sorgen wegen des Wetters! Gleich ob es regnet, stürmt oder schneit, Ihr beide seit der Mittelpunkt des Tages und da spielt das Wetter gar keine Rolle. Und knutschen bei Regen unterm Regenschirm hat doch was … sowas kommt im Alltag eh viel zu kurz ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen