26 Highlights
von Miriam15.Juni 2007
Auf dieser schönen Hochzeitsseite habe ich das erste mal von den Skylaternen (oder auch Flammeas) gelesen. Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte die unbedingt haben. Meine allerliebsten Brautjungfern haben sich also mit allen Gästen in Verbindung gesetzt und gefragt wer eine Laterne kaufen möchte. Da man diese Teile wunderschön mit Wünschen fürs Paar beschreiben kann, fanden sich auch genügend Käufer.
Zum Teil kauften die Leute pro Person eine, manche schlossen sich zu Gruppen zusammen und manche kauften pro Familie eine.
So weit so gut. Aber scheinbar gibt es auf dem Weg zur Traumhochzeit immer wieder Probleme zu lösen. In diesem Falle ist es der Münchner Flughafen in dessen Nähe wir feiern werden. Um die Laternen fliegen lassen zu dürfen, mussten wir zunächst die Flugsicherheitsbehörde um Erlaubnis bitten. Gott sei Dank war das alles leichter als erwartet (bekanntlich sind Behörden ja nicht gerade unkompliziert). Ein kleiner Anruf eine halbe Stunde vor Abflug reicht und der Erfüllung unseres Wunsches steht nichts mehr im Wege
Nun haben wir 26 Leuchtende Himmelsboten, welche unsere Wünsche, und die unserer Gäste für unsere Zukunft um Mitternacht in den Himmel tragen werden.
Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch
bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben
1. oxana | 22.Juni 2007 at 12:32
leider tropft heises „öl“ aus diesen Dingern auf die Gäste, wenn die nach oben steigern. und wenn es nur einbischen wind weht, dann kippen die auch um. oder brennen im himmel und es siet gefährlich aus.
2. Miriam | 22.Oktober 2013 at 06:31
Das mit dem Öl kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es kippte bei uns auch keines der Lichter um.
Alles war einfach nur wunderschön
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren