Wer die Wahl hat, hat die Qual-unser Stammbuch

von Melanie

04.April 2007

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich für ein Stammbuch entschieden…

Ich wusste garnicht, dass es soooo viele Stammbücher zur Auswahl gibt.
Bei unserer Aufgebotsbestellung legte uns die Standesbeamtin mindestens 20 Stammbücher vor. „Dann suchen Sie sich doch mal eins aus…“
Oh Gott, damit waren wir erst einmal überfordert und nahmen zwei in die engere Auswahl! Wir hatten uns geeinigt, noch mal ein paar Nächte darüber zu schlafen.
Letzendlich haben wir uns jetzt für ein Buch mit dem Wappen unserer Stadt entschieden.

                                                stammbuch3.JPG

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Michael  |  24.April 2007 at 15:46

    Tja, hättest du dir mal besser eines von hier ausgesucht:

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen