Alpträume

von Stephanie

23.März 2007

Immer mal wieder schlafe ich sehr schlecht ein, weil mich die Gedanken an unsere Hochzeit nicht loslassen. Oft überkommt mich Angst, daß wir bei den Planungen etwas vergessen haben oder etwas völlig schief läuft.
Alpträume habe ich desöfteren auch schon gehabt. Hier eine kleine Auswahl meiner nächtlichen Phantasien:

  • einige unserer Gäste waren völlig unpassend angezogen, es wurde sogar mit dem Finger auf diese gezeigt
  • unsere Location ging pleite und wir standen mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft vor verschlossenen Türen
  • mein Kleid hatte eine riesig grossen Fleck
  • mein Kleid sollte am Hochzeitsmorgen geliefert werden und was dann kam, war mein persönlicher Kleider-Alptraum, den ich aber anziehen musste, da ja nunmal kein anderes Kleid zur Verfügung stand

Thomas ist schon immer sehr gespannt, was ich morgens zu erzählen habe…

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Insa Süß  |  20.April 2007 at 11:33

    Hallo liebe Stephanie,

    das ist normal, dass man als zukünftige Braut etwas Panik vor der Hochzeit hat.
    Um das zu verhindern gibt es mich. Ich bin Weddingplanerin und mache aus besonderen Tagen besondere Feste.
    Du kannst mit mir die Hochzeitsvorbereitungszeit in aller Ruhe genießen und mußt am Tag der Hochzeit nur noch JA sagen.
    Wenn Du noch Hilfe benötigst, setzt Dich doch einfach mal mit mir in Verbindung.

    Insa Süß
    Hochzeits- und Veranstaltungsservice

    http://www.insas-hochzeitsservice.de
    04431-941694

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen