Wann wird’s mal wieder richtig Sommer und andere Fragen …

von Doreen

12.August 2010

… ein Sommer wie er früher einmal war?
Ja mit Sonnenschein von Juni bis September
und nicht so nass und so sibirisch wie in diesem Jahr!

Wenn ich so rausschaue, fällt mir nur das Lied vom guten, alten Rudi Carell ein. Hoffentlich fällt die Hochzeit meines „Schwagers in spe“ am Samstag nicht ganz ins Wasser. Man ist ja schon froh, wenn es einfach mal nicht regnet und das Termometer die 20 Grad-Marke erreicht!

Nun ja, auf das Wetter hat man keinen Einfluss, aber auf andere Sachen schon. Womit wir beim eigentlichen Thema wären. Meine Freundin hat noch immer keine Rückinfo von den Hotels wegen der Zimmer. Die Anfrage läuft seit knapp einer Woche. Die müssen doch wissen, ob sie freie Kapazitäten haben! Vielleicht will man die Zimmer lieber teuer an Messegäste vergeben als an eine ausgelassene Hochzeitsgesellschaft. Hab schon vorgeschlagen, eine Alternativlocation mit Zimmern zu suchen. Ob das so eine gute Idee war? Jetzt ist meine Freundin wahrscheinlich völlig durcheinander. Naja, ggf. müssen halt die Leute vor Ort enger zusammenrücken und den Angereisten für 1-2 Nächte Asyl gewähren. Hat auch den Vorteil, dass man sich gleich kennen lernt und das anfängliche „Beschnuppern“ auf der Hochzeit wegfällt. Diese Phase finde ich auf manchen großen Feiern wirklich anstrengend. Bis dann mal alle miteinander warm geworden sind, ist die Party schon fast vorbei!

Sie hatte sogar schon überlegt, den Termin zu verschieben!!! Das wäre nicht gut, denn ich plane eine Überraschung, die teilweise schon umgesetzt ist und mit dem 29.01. verknüpft ist. Davon erzähle ich Euch das nächste Mal …

Verregnete Grüße

Eure Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Heidi  |  12.August 2010 at 17:07

    Bin schon ganz neugierig, was sich hinter der Überraschung verbirgt! Hoffentlich ist „das nächste Mal“ schon ganz bald.
    gespannte Grüße :-) Heidi

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2010
M D M D F S S
« Mai   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen