In eigener Sache …

von Doreen

09.August 2010

Auch den¬†Gästen, vornehmlich den¬†Weiblichen, bereitet¬†die Kleiderfrage anlässlich einer Hochzeit nicht selten Kopfzerbrechen und eine¬†Jagd durch¬†viele Geschäfte nach etwas Passendem. Es soll schick aussehen, aber ist ein¬†wallendes Abendkleid zu viel des¬† Guten? Ich denke,¬†einerseits soll sich jeder wohl fühlen und andererseits¬†ehrt es¬†die Brautleute, wenn man sich toll kleidet.¬†¬†

Mein Trauzeugen-Outfit für Januar steht jedenfalls schon. Da wir kommenden Samstag auf der Hochzeit des Bruders meines Freundes sind, habe ich mir am Wochenende¬†bereits¬† etwas Schönes gekauft. Geplant war ein schickes, eher zeitloses und¬†schlichtes Kleid, wenn möglich nicht sooo teuer. Und was ist es geworden??? Genau, das ganze Gegenteil ‚Ästauffällig und sündhaft teuer. Aber als ich das Kleid anhatte, konnte ich es einfach nicht mehr weghängen.¬†Und nachdem ich dann noch viele Komplimente von sämtlichen Frauen um mich herum bekommen habe, war es um mich und das Kleid geschehen. (Oh Gott, wenn ich schon so ein riesen Ding draus mache, wie muss es dann erst einer zukünftigen Braut gehen)? Gestern habe ich das Kleid meinem Liebsten vorgeführt. Er findet es schon¬†schön, muss sich allerdings erst an den kräftigen Farbton gewöhnen (es ist irgendwie eine Mischung aus fuchsia, himbeere und lila)‚Ķ Dazu sollte man erwähnen, er ist mehr der Flaschengrün/Petrolblau-Typ und ich gehöre eher zur Zitronengelb/Apfelgrün/Pink-Fraktion. Zum Glück sind wir nicht als Vögel auf die Welt gekommen ‚Äď hier sind die¬†Männchen doch oftmals bunt,¬†und die Weibchen …¬†ach, ich schweife schon wieder ab.

Freue mich nun auf¬†die Hochzeit ¬†am Samstag. Wie bereits erwähnt, bin ich sehr gern Gast auf solchen Veranstaltungen und vielleicht kann ich mir¬†auch noch¬†ein paar Ideen und Anregungen holen ‚Ķ Wenn, lasse ich euch natürlich daran teilhaben.

Bis dahin

Eure Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2010
M D M D F S S
« Mai   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen