Die Chorprobe

von Julchen

28.März 2009

Letzte Woche waren wir zur Chorprobe bei einem Gospelchor eingeladen, der eventuell bei unserer Trauung singen sollte.
Ich hatte schon einiges Gutes über den – aber noch nichts von dem Chor selbst gehört. War also sehr gespannt auf diesen Termin.
Entgegen meiner Befürchtungen war die Atmosphäre sehr nett und entspannt und kein bisschen „komisch“ – was ja hätte sein können, wenn da plötzlich Fremde bei der Probe auftauchen…
Jedenfalls haben wir dort eine sehr eindrucksvolle Kostprobe des Hochzeitsrepertoires bekommen, von der wir beide total begeistert waren!
Wir haben natürlich gleich zugesagt und den Chor für unsere Hochzeit gebucht.

Juchu, jetzt haben wir einen Gospelchor! :-)

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen