So fing alles an!!!!

von Nadine

24.November 2008

Hallo an alle!
Ich heiße Nadine bin 24 Jahre alt und werde nächstes Jahr am 28.12.2009 endlich geheiratet!!!!!
Meine zweite Hälfte kenne ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang.
Angefangen hat alles im Kindergarten(wie süüüß)Wir waren beide in der selben Einrichtung aber nicht in der gleichen Gruppe!
Trotzdem hat man sich so dann und wann mal draußen im Sandkasten getroffen!Allerdings dachte ich damals noch das er nur ein dummer
Junge ist der sich immer absichtlich in meine mit liebe erbauten Sandkuchen setzt.
Die “romanze” ging dann in der Grundschule weiter und ,oh schreck, jetzt waren wir sogar in der gleichen Klasse!Auch hier beinflusste der Sandkasten
mein Urteil über ihn, da ich es total albern fand das er sich mit den anderen Jungs darin klöppen mußte!
Dann aber trenten sich unsere Wege und er ging auf eine andere Schule als ich. Aber da die Schulen direkt nebeneinander lagen, verloren wir uns dennoch nicht
aus den Augen.Im Sommer 2000 sind wir dann beide entlassen worden und im Winter trafen wir uns dann bei einem gemeinsamen Freund wieder!
Am 28.12.2000 sind wir dann zusammen gekommen und keiner von uns hätte gedacht das das sooooo lange hält!Tja und jetzt sind wir bald 8 jahre zusammen und nächstes
Jahr wird geheiratet…..aber richtig;-)
So das wars fürs erste,freu mich weiter für euch zu schreiben,
bis denne, lieben Gruß
Nadine

Artikel gespeichert unter: Nadines Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen