Blumen

von Nathalie

12.November 2008

Heute fahren wir los und schauen uns nochmal bei einem Blumengeschäft Blumen für die Hochzeit an. Ein Angebot haben wir schon. Ich habe jetzt bei einem Internetkaufhaus einen süßen Anzug für unseren sohn gefunden… Ich warte aber noch mit dem bestellen, weil ich es schwer finde, die richtige größe bis dahin zu schätzen…

Die Kleiderwahl hat ein Ende, ich denke ich habe DAS Brautkleid schlechthin für mich gefunden, jetzt muß ich nur überlegen ob ich soooooo viel Geld dafür ausgeben möchte.

Weddix hat gestern mein layout bestätigt und zur Druckerei gegeben, die Karten kommen also evtl schon am Ende der Woche an… Juhu! Bin schon so gespannt.

Artikel gespeichert unter: Nathalies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sabine  |  22.November 2008 at 19:34

    Hallo Nathalie, wieviel ist denn sooooooooo viel???

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen