Die letzten Wochen

von Julchen

25.August 2008

Eigentlich ist für unsere standesamtliche Hochzeit im Oktober alles so weit klar…. deshalb gab es in letzter Zeit auch garnichts Neues ¬†zu berichten. Momentan laufen bei mir¬†eher unhochzeitliche Projekte, wie zum Beispiel die Wohnungssuche für meine Schwester, die am Wochenende zusammen mit Ihrem Freund¬†den Mietvetrag für Ihre erste eigene Wohnung unterschrieben hat. (Herzlichen Glückwünsch und ein dickes Bussi an dieser Stelle!!)
Ach,¬†zum Thema¬†Unterschreiben fällt mir ein: Ich hab` schon mal meine neue Unterschrift geübt….. sieht noch ziemlich ungewohnt aus.¬†
Seitdem muss ich jedes Mal, wenn ich etwas unterschreibe, daran denken, dass meine Unterschrift schon¬†in ein paar Wochen ganz anders aussehen wird…
Ca. 7 Wochen sind es jetzt noch. Aber ich freu mich schon!

Vor zwei Wochen waren wir zu Hause, unsere Familien besuchen. Da gab`s auch nochmal Gelegenheit mit allen abzuklären, dass ich Weiß tragen werde…. und sonst niemand :-)¬†! Ich durfte dann¬†auch schon das Outfit meiner Trauzeugin absegnen, ein sehr hübsches Kleid!
Meine Trauzeugin kümmert sich jetzt netterweise auch mit darum, dass an der Hochzeit¬†die Deko, etc. für den Sektempfang in meinem Sinne aufgebaut wird. Sehr lieb!

Langsam sollte ich jetzt¬†auch mal einen Friseurtermin für den Tag der Hochzeit vereinbaren, aber ich weiss noch immer nicht so ganz genau, wie ich die Haare dann¬†eigentlich haben möchte.
Zuerst dachte ich, ich sollte vorher¬†wissen, was ich will, aber¬†andererseits kann ich ja auch einfach mal¬†fragen, ob die da nicht eine tolle Idee haben…

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen