Die letzten Wochen

von Julchen

25.August 2008

Eigentlich ist für unsere standesamtliche Hochzeit im Oktober alles so weit klar…. deshalb gab es in letzter Zeit auch garnichts Neues  zu berichten. Momentan laufen bei mir eher unhochzeitliche Projekte, wie zum Beispiel die Wohnungssuche für meine Schwester, die am Wochenende zusammen mit Ihrem Freund den Mietvetrag für Ihre erste eigene Wohnung unterschrieben hat. (Herzlichen Glückwünsch und ein dickes Bussi an dieser Stelle!!)
Ach, zum Thema Unterschreiben fällt mir ein: Ich hab` schon mal meine neue Unterschrift geübt….. sieht noch ziemlich ungewohnt aus. 
Seitdem muss ich jedes Mal, wenn ich etwas unterschreibe, daran denken, dass meine Unterschrift schon in ein paar Wochen ganz anders aussehen wird…
Ca. 7 Wochen sind es jetzt noch. Aber ich freu mich schon!

Vor zwei Wochen waren wir zu Hause, unsere Familien besuchen. Da gab`s auch nochmal Gelegenheit mit allen abzuklären, dass ich Weiß tragen werde…. und sonst niemand :-) ! Ich durfte dann auch schon das Outfit meiner Trauzeugin absegnen, ein sehr hübsches Kleid!
Meine Trauzeugin kümmert sich jetzt netterweise auch mit darum, dass an der Hochzeit die Deko, etc. für den Sektempfang in meinem Sinne aufgebaut wird. Sehr lieb!

Langsam sollte ich jetzt auch mal einen Friseurtermin für den Tag der Hochzeit vereinbaren, aber ich weiss noch immer nicht so ganz genau, wie ich die Haare dann eigentlich haben möchte.
Zuerst dachte ich, ich sollte vorher wissen, was ich will, aber andererseits kann ich ja auch einfach mal fragen, ob die da nicht eine tolle Idee haben…

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen