So sind wir gestartet …

von Dagmar

18.August 2008

Am Mittwoch, 06.08. klingelte bei uns der Wecker schon früh am Morgen: Auto beladen und die Reise in den Norden starten war angesagt. Wir hatten eigentlich schon alles, was wir mitnehmen wollten in unser “Kinderzimmer” gelegt, somit war klar, wenn das Zimmer leer ist und das Auto voll, dann müßte eigentlich alles dabei sein ;-)

Pünktlich um 8 Uhr 8
Unser Auto ist voll!
Pause
Schon fast angekommen
Unglaubliche 888 Km

Wir sind bei strahlendem Sonnensein in Bayern los gefahren und die Wetteraussichten für Norddeutschland waren immer noch schlecht. Unser Stimmung wurde aber mit jedem gefahrenden Kilometer besser und inszwischen war auch von Stress nichts mehr zu spüren und wir waren in Feierlaune.

Auf der Autobahn war wahnsinnig was los – somit haben wir doch tatsächlich 11 Stunden gebraucht um anzukommen. Die schönste und witzigste Überraschung: wir sind genau 888,1 km von München nach Wilhelmshaven gefahren – kaum zu glauben!

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen