Heute in zwei Monaten…

von Julchen

10.August 2008

ist unser Hochzeitstag!  Unglaublich! Jetzt ist es schon beinahe drei Monate her, dass wir in Hamburg waren und ich einen Heiratsantrag bekommen habe…

Mittlerweile waren wir auch nochmal zusammen einkaufen. Wir haben dazu eine Ausflug nach Regensburg gemacht. Olli hat einen seeeehhhhr schönen Anzug bekommen und ich eine passende Jacke zu meinem Kleid. Nur die Krawattenfrage mussten wir nochmal vertagen….. zu viel Auswahl! Das waren einfach zu viele Kaufentscheidungen für ein einziges Brautpaar an einem einzigen Tag ;-) .

Dafür habe ich noch etwas schönes für drunter gefunden…… den teuersten BH, den ich je mein Eigen nennen durfte! Aber zum Glück gilt ja nach wie vor diese unglaublich schöne “Für-die-Braut-ist-nichts-zu-teuer”-Regel…. vor allem, wenn der Bräutigam ein schlechtes Gewissen hat, weil die selbe Regel für sein Outfit noch viel mehr gilt als für meins :-) . Aber man heiratet ja nur einmal….. also, wir zumindest. Eine zweite Heirat könnten wir uns nämlich gerade garnicht mehr leisten ;-) !

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen