Schlechtes Wetter …

von Dagmar

01.August 2008

gibt es nicht, nur schlechte Bekleidung …

Habe grad mal auf einer Wetterseite nachgesehen, wie es in der kommenden Woche so werden soll – es sind die übelsten Aussichten, die ich je gesehen habe … Panik!!!

Da hilft mir die tolle norddeutsche Weisheit mit der schlechten Bekleidung auch nicht weiter. Ist ein Brautkleid etwa schlechte Bekleidung? Ich kann ja schlecht mit Gummistiefeln und Friesennerz zur Trauung gehen. Und was ist mit den Gästen? Und mit der gebuchten Hafenrundfahrt?

Jetzt wohl erstmal Ruhe bewahren und abwarten, vielleicht sind die Aussichten in ein paar Tagen ja besser …
Obwohl die Dame in der Tagesschau gestern abend sagte auch was von: “genießen Sie diesen lauen Sommerabend, etwas vergleichbares gibt es in der nächsten Zeit nicht!” :-(

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Juliane  |  04.August 2008 at 10:24

    Hallo Dagmar,

    ja, das Wetter – ich will gar nicht wissen, wie viel Geld eine Braut für das richtige Wetter ausgeben würde. Ich habe da ja im Juni auch so gezittert und schon frühzeit angefangen das Universum um mithilfe zu bitten. Der Trick: formuliere deinen Wunsch positiv, dann klappt es auch. An eurem großen Tag wird die Sonne scheinen – ich wünsche es für dich….:-)

    Nur noch fünf Tage….

    Liebe Grüße

    Juliane

  • 2. Doko  |  28.September 2008 at 16:31

    Große Artikel. Ich habe etwas ähnliches auf ZDF.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen