Wir heiraten also am 08.08.08 in Wilhelmshaven!

von Dagmar

28.März 2008

Wilhelmshaven ist übrigens der Ort, an dem wir uns kennengelernt haben und hat den einzigen Südstrand an der deutschen Nordseeküste … Insider sprechen auch vom “Mallorca des Nordens” ;-)

Warum der 08.08.08?

– wir sind jetzt 8 Jahre zusammen
– die 8 ist das Zeichen für “unendlich”
– die Postleitzahl mit der 8 hat uns bis jetzt nur Glück gebracht
– wir wollen immer auf einander 8 geben ;-)

Mit Glück haben wir auch noch den letzten verfügbaren Termin bekommen und der ist mittags um 12 Uhr direkt im Standesamt. Alle anderen Möglichkeiten (Ahnensaal in der alten Burg, Rosarium, Windmühle …) waren natürlich schon ausgebucht.

Da wir aber am 09.08. auch noch eine freie Trauung wünschen und die gerne an einem besonderen Ort durchführen möchten, war der Standesamt Termin somit ganz ok.

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen