6 Wochen vorher….

von Baran

07.März 2008

… ich weiss nicht, ob es allen Bräuten so geht, aber ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich. Unser¬†Wohnzimmer¬†besteht nur noch aus Kartonwänden mit den¬†Aufschriften “Kirche”, “Feier” und “Standesamt”. Ständig fallen mir neue Sachen ein, die ich auf irgendwelche Zettel schreibe, die ich dann aber leider nicht mehr finden kann.¬†

Und dann das¬†Problem mit der Sitzordung.¬†Wir sind beides Scheidungskinder, und so¬†ist es natürlich schwierig, diese ganzen Menschen in einer Form zusammen zu setzen, dass¬†sie sich nicht gegenweitig die Köpfe einschlagen.

 Es sind ja nicht mal nur unsere Eltern. Es sind auch die Verwandten die zu diesem und jenem eine unterschiedliche Meihnung haben.

Es sind noch sechs Wochen. Mal sehen, ob ich das überstehe!!!!

Artikel gespeichert unter: Barans Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Julia  |  10.M√§rz 2008 at 15:23

    hallo
    also ich habe gelesen dass du auch am 19. april heiraten wirst. wie schön denn zu dem zeitpunkt heirate ich auch! glaub mir, bei mir im wohnzimmer sieht es genauso schrecklich aus, dass problem ist nur: es weitet sich sogar noch weiter aus: mein altes kinderzimmer im haus meiner mutter ist schon vollgestellt und dass ehemalige büro bei meiner oma musste auch schon dran glauben, aber was macht man nicht alles dafür um den schönsten tag im leben zu haben….
    viel spass dir noch und hoffentlich eine nicht so stressige hochzeit!
    grüße

  • 2. jenny  |  10.M√§rz 2008 at 20:33

    Hi,

    das Problemmit der Scheidung habe ich auch.Meine Mutter hasst meinen Vater dessen neue Frau usw.
    Davor habe ich auch schon bammel,hoffe das sie sichnet Köpfe zusammen hauen!
    Sitzordnung mache ich deswegen nicht.Sollen sichallesosetzen wie sie meinen .Und vor allem denke ich mir das sie eigentlich erwachsen genug sind um sich an so einem Tag zusammen reißen können,denn schließlich dreht sich an diesem Tag mal außnahmsweise nicht um sie.

    Drücke dir die Daumen dass alles gut geht und sich alle gut verstehen.Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,so wie du,euch ihr ihn vorgestellt habt

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen