Mein Kleid…

von Baran

11.Februar 2008

… ist da. Es kam in einem Päckchen, dass nicht größer war, als ein DIN A4 Umschlag.

Als ich es dann auspachte, muss ich sagen, dass ich sehr angenehm von Stoff und Verarbeitung überrascht war. Der chinesische Schneider mit dem landestypischen Namen David hat sehr liebevoll gearbeitet. Ich kann einen solchen Schritt nur empfehlen.

Also zog ich es an und trat vor den Spiegel.

Ich sehe aus wie ein Sahnebaisser! Ich trage niemals weiss.¬†Die dominierende Farbe in meinem¬†Kleiderschrank ist schwarz. Und das letzte mal trug ich mit¬†acht Jahren ein Kleid/Rock. Nach dem der erste Schreck vorbei war fuhr ich zu einem gut befreundeten Paar, denen ich das Kleid voführte. Sie waren so begeistert, dass ich wirklich an meinem Verstand zweifelte.

Also bin ich nun damit beschäftigt, mich mit meinem Kleid anzufreunden. Das ist nicht so einfach, denn wir haben eigendlich nichts gemeinsam.

Liebe Grüße Baran

Artikel gespeichert unter: Barans Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Julia  |  10.M√§rz 2008 at 15:25

    hallo
    ja also dass mit dem kleid musst du nicht so schräg nehmen… es ist immer ungewohnt super festlich auszusehen… glaub mir mir gings nicht anders. ich habe es aber jetzt so ändern lassen dass es sich mit meinem gewissen vereinbaren lässt!
    wenns dir wirklich nicht sooo dolle gefällt lass es lieber ändern, von einer freundin oder der mama… denn du hast die hochzeitfotos ein ganzes leben lang….

  • 2. Susanne  |  30.M√§rz 2008 at 01:13

    Hallo Baran!

    Ich suche die ganze Zeit für meine Hochzeit am 08.08.08 nach einem Kleid, welches einem chinesischen Qipao-Kleid ähnlich ist. Da bin ich bei der Suche im Web auf deinen EIntrag und den “Chinesischen Schneider” gestoßen. Kannst du mir den Namen sagen und ob man ihn empfehlen kann?

    Wünsche dir eine sehr schön Hochzeit.

    Grüße aus Münster

    Susanne

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen