Die Spannung steigt…

von Isabel

07.Januar 2008

Hallo an alle,

¬†das neue Jahr hat begonnen – ich wünsche allen zukünftigen Bräuten und allen LeserInnen ein ganz tolles Jahr!!!

Für mich wird es spannend:

1. Wir haben am Samstag das Gespräch mit unserer Pfarrerin.

2. Ich habe im Brautmodengeschäft angerufen und mein Kleid soll bis Mitte Januar geliefert werden…

3. Bis zum 21. Januar sollten sich alle Gäste auf unserer Homepage angemeldet haben.

Ach, wie schön… Es geht weiter voran und es sind nicht mehr 2 Jahre, sondern nur noch 8 Monate bis zu unserem zweiten großen Tag… :-)

Alles Liebe,

Isabel

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Lars  |  10.Januar 2008 at 15:51

    Ihr habt ernsthaft noch 8 Monate und sprecht jetzt schon mit der Pfarrerin? Du willst das Kleid im Januar schon haben?

    Man sind wir spät dran… 4 Monate Planungszeit kompletto! ;) -Ironie aus-

  • 2. Isabel  |  10.Januar 2008 at 23:54

    Naja, die Pfarrerin muss ja ihren Urlaub planen, wenn sie eine Woche mit nach Italien kommt…
    Das Kleid ist wirklich früh, aber es ist aus der letzten Saison und deshalb musste ich es schnell bestellen.

    Macht euch keine Sorgen – unsere standesamtliche Hochzeit hier in München mit 120 Gästen haben wir in 2 Monaten geplant und es war alles PERFEKT!!! :-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen