Meine Traumhochzeit wäre gewesen….

von Baran

11.Dezember 2007

… zehn Menschen, barfuss am Strand. Aber wie es nun mal so ist im Leben, kommt sowieso alles anders als man denkt, oder sich gar wünscht.

Ich heisse Baran, bin 27 Jahre alt, und werde nächstes Jahr am 19. April heiraten. Mein Freund heisst Jens und ist 36 Jahre alt.

Jens und ich hatten uns vor einigen Monaten überlegt, dass es an der Zeit ist, vielleicht mal ein eigenes Haus zu bauen. Uns wurde gesagt, für die Finanzierung sei es schon besser, verheiratet zu sein. Und dann begingen wir einen gravierenden Fehler: Wir sprachen diesen Gedanken laut aus. Von dem Moment an war es wie ein Strohfeuer. In dem kleinen Dorf in dem wir leben, dauerte es keine zwei Tage und die Menschen wussten bescheid.

Also hatten wir keine Wahl mehr, und begannen das große Ereigniss zu planen.

Bis her sind wir so weit, dass die Einladungen gebastelt sind, und die Gästeliste in groben Zügen steht.

Die Planung weicht ein wenig von meinem oben erwähnten Traum ab. Warscheinlich werden wir nicht barfuss sein. Den Strand musste ich auch streichen. Die ursprünglich 170 Menschen, die wir nun auf 130 reduziert haben, hätten da keinen Überblick gehabt. Es ist jetzt eine Gemeindehalle in einem Dorf in der Nähe von Mainz.

Nun ja, für den Anfang soll das mal reichen. Ich werde wieder berichten.

Liebe Grüße Baran

Artikel gespeichert unter: Barans Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Isabel  |  12.Dezember 2007 at 21:24

    Hey Baran, herzlich willkommen im Kreis der Blogger! :-) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen