Pfarrer gesucht…

von Isabel

03.Dezember 2007

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass wir noch auf der Suche nach einem evangelischen Pfarrer sind.

Jetzt gibt es Neuigkeiten aus Italien – die Besitzerin von der Location hat uns die E-Mail-Adresse einer Wedding-Plannerin gegeben. die mehrere evangelische englisch- und deutschsprachige Pfarrer an der Hand hat…

Ich habe sie kontaktiert und sie hat auch einen Pfarrer für uns “reserviert”. Allerdings haben wir ihr noch nicht zugesagt, weil der Preis doch ziemlich happig ist: über 1000 Euro!

Naja, letztendlich werden wir ihn aber wahrscheinlich doch buchen – eine kirchliche Trauung ohne Pfarrer ist ja doch etwas absurd und wir kennen leider persönlich nciht so viele Pfarrer, die wir noch fragen könnten…

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen