Unsere Traumhochzeit…

von Melanie

25.Juli 2007

neu_1_img_00049_olli_und_mela_2.JPG

Unsere Hochzeit war eine wirkliche Traumhochzeit und noch viel schöner als wir uns das je vorgestellt hatten. Leider ist der Tag viel zu schnell vorüber gegangen…
Jetzt muß man erst einmal die vielen neuen Eindrücke verarbeiten!!!

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. andy  |  28.Juli 2007 at 03:07

    nachträglich alles gute zur hochzeit. wir haben es noch vor uns. unsere hochzeit ist er im oktober 07 :-). natürlich haben wir auch einen hochzeits blog :-)

  • 2. Sylke  |  30.Juli 2007 at 13:44

    Liebe Melanie,

    im Namen des gesamten weddix-Teams gratulieren wir Euch ganz ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

    Wir haben bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen alle mitgefiebert. Vielen Dank für die schönen Beiträge.

    Sylke und das weddix-Team

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen