Anstrengung pur

von Janine

24.Juli 2007

Die letzten Tage sind noch mal gans schön anstrengend, darum überaschte mich meine Trauzeugin und beste Freundin mit einem entspannenden Massageabend. Ein echter Weiberabend noch dazu.

Gestern morgen war ich das erste mal richtig aufgeregt als ich an die Hochzeit dachte. Ich musste daran denken wie viel Kleinigkeiten noch erledigt und bedacht werden müssen und meine Magen fuhr Achterbahn. Zur Zeit ist mir irgendwie gar nicht richtig bewusst was da am Samstag passiert. Die nächste Woche wird bestimmt komisch, keine großen Vorbereitungen die gemacht werden müssen und dieser Stress zwischen Kind, Haushalt und Arbeit noch eine Hochzeit zu organisieren hat auch plötzlich ein Ende.

Wie wird eigentlich das Wetter am Samstag??? Egal, geheiratet wird trotzdem.

Heute hab ich die Deko im Blumenladen abgegeben, ich brauch mich da um nichts mehr kümmern. Den Brautstrauss hab ich dan auch noch bestellen müssen weil mein Schatz sich plötzlich gar nicht mehr sicher war was er nehmen soll. Mit dem Hotel haben wir auch noch einiges geklärt wie der Tag im einzelnen abläuft und das Menü besprochen. Danach war ich viel ruhiger weil einiges geklärt werden konnte. Nur die Gastgeschenke müssen noch abgegeben werden.

Das Schönheitsprogramm für diese Woche: Zähne noch etwas bleichen, Pediküre, Manikür, noch etwas Sonne tanken, Haare tönen, Gesicht entspannen sonst gibts Falten und noch lästige Härchen entfernen.

Unsere Kleine wird diese Woche oft bei der Oma abgegeben weil gerade in dieser Woche der Kindergarten Urlaub hat, das macht die Sache nicht gerade leichter, so manche Hausarbeiten muss ich abends noch erlegigen wenn sie schläft und ich mir eigentlich ein paar freie Minuten verdient habe, aber wie gesagt hat der Stress ja bald ein ende.

Falls ich diese Woche nicht mehr dazu komme, allen andere Mädels diese Woche noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen und eine wunderschöne Hochzeit.

Liebe Grüße

Janine aus Chemnitz :0)

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Nicole  |  21.Dezember 2007 at 11:49

    Hallo Janine,

    Ich bin durch Zufall auf euren tollen und superinteressanten Block gestossen und besonders auf deinen Eintrag aufmerksam geworden, weil du auch auf Schloss Lichtenwalde geheiratet hast. Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, ob wir da oder auf dem Schloss in Waldenburg heiraten wollen und würde mich deswegen freuen, wenn du mir einmal ein Feedback geben könntest, wie alles geklappt hat, ob die Frau Dittrich vom Hochzeitsservice gut ist, und und und… Würde mich wirklich riessig freuen von dir zu hoeren. Wenn dir das zu umständlich ist zu schreiben, schick mir einfach deine Nummer und ich kann dich dann auch anrufen. Wie gesagt, fände ich ganz klasse, wenn das klappen würde.

    Viele Gruesse,
    Nicole

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen