Noch 10 Tage

von Janine

18.Juli 2007

Den Junggesellenabschied hat mein Schatz gut überstanden. Ich freu mich für ihn das es ein gelungener Abend war (und eine Nacht). Mehr erzähl ich aber darüber nicht weil sich manche darüber wundern würden das ich bei den Aktionen kein bisschen eifersüchtig war.

Mit meinen Tischnummern bin ich immernoch nicht weiter, mir gefällt keine Lösung so richtig gut. Meine Brautfrisur werde ich nun doch selbst machen weil ich so die Nase voll habe. Mein Ponny ist jetzt wieder zu kurz geraten. Nächste Woche fallen noch jede Menge Termine an. Mit dem Hotel werden noch Einzelheiten besprochen und Termine für meine Nägel hab ich auch noch in letzter Minute.

Der Kindergarten hat nächste Woche Urlaub und ich hab auch noch Weiterbildung, alles noch vor der Hochzeit. Mein organisationstalent wird da auf eine harte Probe gestellt. Ich hab zwar meine Kleine gut bei der Oma verplant aber es darf auch nichts dazwischen kommen. Ich hab keinen Plan B.

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen