Einfach lecker

von Miriam

10.Juli 2007

Am Sonntag waren wir mit Schwiegermama in unserem Restaurant und haben das Menu besprochen. Wir haben uns gegen ein Buffet entschieden, da wir es furchtbar ungemütlich finden, wenn die Leute, mit denen man an einem Tisch sitzt, ständig kommen und gehen.

Also machten wir uns am Sonntag auf zur Wirtschaft um ein Menu zu finden, welches für jeden Geschmack was bietet. Dank der super netten Beratung der Junior Cheffin ging das alles ganz flott. Wir haben uns nun für einen bunten Salat als Vorspeise entschieden. Zum Hauptgang wird es drei Gerichte geben, so kann sich jeder eins aussuchen das ihm schmeckt. Und zum Dessert gibt es bunt zusammengewürfelte Köstlichkeiten!

Als das Menu stand mussten noch die passenden Weine ausgesucht werden. Ich hätte nicht Gedacht, dass eine Weinprobe so berauschend sein kann. Eigentlich trinkt man doch immer nur ein kleines Schlückchen ;-) Gott sei Dank konnte Schatz noch Fahren, ich war dazu nicht mehr in der Lage …

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen