Alpträume

von Miriam

20.Februar 2007

Soweit ich weiß ist es bei den meisten Bräuten so, dass sie kurz vor ihrer Hochzeit von Alpträumen rund um die Hochzeit geplagt werden. Bei mir ist das leider schon seit dem Antrag so. Ganz die Perfektionistin gibt es in meiner Fantasie so einiges was schief gehen kann. So auch heute Nacht. Diesmal war es jedoch nicht nur eine Panne die passierte, nein die ganze Hochzeit ging schief. Angefangen von der Kirche welche urplötzlich besetzt war als ich mit meinem Kleid davor stand, über den Fotografen der nicht kam bis hin zur Frisur die sich komplett auflöste.

Diese Alpträume gehen sogar so weit, dass man genau wie bei einem Alptraum der herkömmlichen Art (Mord, Verfolgung etc.) schweißgebadet aufwacht und sich nicht mehr traut einzuschlafen.

Wie schön ist es da wenn man neben sich seinen Schatz ruhig atmen hört und die beiden Katzen sich am Bauch zusammengerollt haben und beruhigend schnurren. Spätestens wenn einem das in der ganzen Panik des Traums auffällt schlummert man friedlich wieder ein.

In diesem Sinne süße Träume ihr lieben Bräute.

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stephanie  |  20.Februar 2007 at 16:11

    Au weh, das hört sich nicht schön an. Ich schlafe zwar auch schlechter ein, seit die Vorbereitungen laufen, aber so arg böse habe ich noch nicht geträumt… Wünsche Dir für heute nacht einen tollen Traum von Eurer perfekten und traumhaften Hochzeit! ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen