Wo fangen wir an?

von Miriam

05.Februar 2007

Fest stand wir wollen heiraten… aber wo fangen wir an?

Erstmal einen Termin finden. Hört sich einfach an, war es aber leider nicht. Da mein Zukünftiger neben seinem Beruf als Speditionskaufmann auch noch Abends seinem Studium nachgeht mussten die Semesterferien genauso berücksichtigt werden wie die Urlaubsplanung in der Firma und die Ferientermine Bayerns. Also einigten wir uns auf den 04.08.2007, einen Termin, von dem wir hofften er mache keine großen Probleme.

Kaum stand der Termin, riefen wir einen befreundeten Pfarrer an und machten den Termin mit ihm fest. Gleich danach wurden die Eltern voller Vorfreude eingeladen um die großartige Neuigkeit kund zu tun. Wir wälzten Kochbücher, kauften für unsere Lieben nur das Beste und standen Stunden am Herd. Nach dem guten Essen teilten wir also allen mit WIR HEIRATEN.

Wir dachten es bricht Jubel aus, die Sektkorken knallen und es wird gefeiert und gelacht. Aber stattdessen ernteten wir ein „na endlich“ und die Frage nach dem Termin. Selbstverständlich knallten die Sektkorken trotzdem und es brach sogleich ein Brainstorming über die Feier aus.

Die Bombe war geplatzt… zwar nicht so laut wie erhofft, aber trotzdem schön.

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen