Vorstellung die dritte

von Miriam

05.Februar 2007

Ich folge den Vorbildern und möchte auch unsere kleine Geschichte ein bisschen erzählen ;-)


Wir, dass ist Stefan (26) und ich (24), sind seit fünf Jahren ein glückliches Paar. Kennengelernt haben wir uns typisch münchnerisch auf dem Oktoberfest. Ich würde sagen ich kam, er sah und er siegte. Nach dem wir uns auf der Wiesn gesehen hatten lies Stefan nicht mehr locker. Wir verabredeten uns eine ziemlich lange Zeit immer wieder und wieder bis auch ich feststellte, dass der Typ eigentlich gar nicht soooooooooo schlecht ist und auch die Schmetterlinge im Bauch immer heftiger tanzten.

Aus dieser zögerlichen Begeisterung meinerseits entwickelte sich die Liebe meines Lebens. Seit vier Jahren wohnen wir nun schon gemeinsam mit unseren Samtpfoten in einer schnuckeligen Wohnung. Stefan ist hauptberuflich als Teamleiter in einer Spedition tätig und studiert Abends Wirtschaftswissenschaften. Ich selbst arbeite in der Sachbearbeitung einer Unfallversicherung.

Den Antrag machte mein Liebster mir an meinem Geburtstag wahnsinnig romantisch in einer Grotte eines Schwimmbades. Den Verlobungsring hatte er dabei an dem Schnürrchen seiner Badeshorts befestigt. Als er mir erklärte ich sei für ihn nicht nur die Traumfrau schlecht hin, sondern auch seine beste Freundin und er kann sich keinen besseren Partner vorstellen mit dem er gemeinsam die Höhen und Tiefen seines Lebens meistern möchte zog er den Ring hervor und mir standen Tränen in den Augen.

Seit dem Planen wir unsere Hochzeit die am 04.08.2007 stattfinden soll. Aber alles weitere erzähl ich euch später ;-)

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stephanie  |  05.Februar 2007 at 21:12

    Sehr süsse Geschichte mit den Schnüren der Badeshorts. ;-) Finde ich toll, daß wir hier gemeinsam berichten dürfen und ich bin sehr gespannt, wie es mit uns Bräuten weitergeht!

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen