Ein herzliches Hallo und Wilkommen in meiner Welt

von Miriam

05.Februar 2007

Hallo Ihr lieben Bräute, Heiratswütigen und Leseratten,
ich freue mich euch durch mein Tagebuch an meinen Hochzeitsvorbereitungen teil haben zu lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich über jeden freue der nicht schon die Schnauze voll hat von meinem ständigen Hochzeitsgeplapper.

Am 04.08.2007 wollen wir uns das Ja-Wort nach einer 5 Jährigen Testphase geben. Bereits seit November letzten Jahres sind wir fleissig am Planen und Buchen, Suchen und Finden. Jeder kleine Tip wird aufgenommen und auf seine Tauglichkeit geprüft, jeder Inspiration wird nachgegangen.

Ihr seht, es gibt vieles zu berichten und ich freue mich schon darauf.

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße

Miriam

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen