Es war wunderbar!

von Doreen

04.Februar 2011

Zunächst einmal Asche auf mein Haupt, dass ich so lange nichts eingetragen habe. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und vergangenen Samstag war auch schon die Hochzeit. Es war einfach toll, alles hat geklappt, die Feier war genauso wie es sich das Brautpaar vorgestellt hat und ich hab noch nie so eine ausgelassen glückliche Braut gesehen.

Die Braut hat gestern Folgendes gemailt:

Auch der Wirt war ganz begeistert und hat ein kleines Video von der guten Stimmung gemacht. Er hat uns gesagt, er hatte im gesamten letzten Jahr über 60 Hochzeitsfeiern und wir würden zu den Top 3 gehören, Ein bisschen geschockt war er auch. Denn es ist ihm noch nie passiert in all den Jahren dass so viel Wodka getrunken wurde und er extra Nachschub von der Tanke holen musste. :-)

Nein, die Verwandtschaft des Brautpaares kommt nicht aus Russland! Die Familien und Freunde sind nur mindestens so trinkfest wie Braut und Bräutigam.

Die Trauung selbst fand im Schokoladenmuseum Köln statt mit herrlichem Ausblick auf den Rhein und den Kölner Dom bei strahlend blauem Himmel. Mal abgesehen davon, dass fast alle Gäste gerade noch so rechtzeitig gekommen sind, weil der Verkehr und die Straßenführung in Köln vergleichsweise katastrophal sind, war es eine gelunge Wahl der Location. Nach dem Sektempfang sind dann alle zur Partylocation, dem Rittergut Birkhof in Korschenbroich gefahren. Toll gelegen, super Essen und hervorragender Service.

Der wichtigste Mann des Abends nach dem Bräutigam war eindeutig der DJ. Und er hat seinen Job super gemacht. Wir waren kaum von der Tanzfläche zu bekommen, dementsprechend haben meine Füße noch am nächsten Tag geschmerzt.

Braut und Bräutigam hatten nach der Feier noch ein kleines Schlüsselproblem, denn der Wohnungsschlüssel war verschollen. Erst wurden morgens um 4 seine Eltern aus dem Bett geklingelt und danach um halb 5 ihre. Dort war dann auch der Schlüssel zum Glück ;o)

Nun weilt das Brautpaar in Kenia und ich bin wieder im Alltag angekommen, nachdem ich vor der Hochzeit schon 2 Wochen Urlaub hatte.

Lasst es euch gut gehen.

Eure Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. anni12  |  01.März 2011 at 07:54

    Das klingt ja gelungen! Und das mit dem trinkfesten Brautpaar kenne ich auch ;)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen