Die Zeit läuft …

von Doreen

20.Oktober 2010

Nun nimmt die Hochzeit langsam formen an! Meine Freundin hat gerade ihre Einladungskarte bestellt – Modell “Lina” von weddix. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich so eine romantische Karte aussucht. Sie ist eher der klare, unverschnörkelte Typ. So entdeckt man immer wieder neue Seiten an Menschen, die man schon so lange kennt…

Und ich habe schon viele Fotos von Familie und Freunden der beiden bekommen. Ist für mich richtig spannend, da ich seine Familie gar nicht kenne und einen Teil des Freundeskreises auch nicht und so bekommen viele Namen endlich ein Gesicht. Ich freue mich schon sehr darauf, im Januar alle persönlich kennen zu lernen.

Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir gerade das Projekt “Hochzeitszeitung”. Die Grippewelle ist gerade über mich geschwappt und so musste ich ein Treffen mit meinen Mädels absagen, mit denen ich das genauer besprechen wollte und irgendwie ist das ganz schön viel Arbeit. Klar, man muss viele Sachen delegieren, doch genau hier ist mein Problem…ich habe oftmals Schwierigkeiten, Dinge zu delegieren und mag am liebsten alles selber machen! Na mal sehen, ob wir das hinbekommen … Es sind jetzt nur nur rund 3 Monate!

Verschnupfte Grüße

Eure Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2010
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen