Musik liegt in der Luft …

von Doreen

01.September 2010

Wie sagte schon Friedrich Nietzsche:¬†“Ohne Musik wäre das¬†Leben ein Irrtum.” – Und was wäre eine Hochzeitsfeier ohne tolle Musik??? Ziemlich langweilig!!! Meine Freundin gehört (zum Glück) nicht zu diesen perfekten Bräuten, die alles durchorganisieren wollen. Sie will eine schöne und ausgelassene Feier. Ganz in meinem Sinne. Jeder soll tanzen bis ihm die Füße qualmen. Den Gefallen werde ich ihr gern tun :o)

Es soll ja Leute geben, die dem DJ komplett freie Hand lassen, aber ich finde das ziemlich riskant, außer, man hat den DJ oder die Band schon einmal selbst irgendwo erlebt.¬†Wir werden das auf keinen Fall komplett dem DJ überlassen! Ich hab schon mal eine Musikliste zusammen gestellt. Wir haben beide einen ähnlichen Geschmack und da wir schon ca. 20 Jahre befreundet sind, haben wir auch unsere Jugend zusammen verbracht und so ziemliche alle Musikrichtungen¬† erlebt.¬† Ich saß schon stundenlang vorm PC und hab meine Musikbibliothek durchgehört. Waren nette Abende – ein Gläschen Wein, alte Lieder und schöne Erinnerungen.¬† Ach, da werd ich gleich ein wenig sentimental … Nun ist von Frank Sinantra,¬†ABBA,¬†über alten Ostrock bis hin zu 80er Jahre und neuen Sachen alles dabei. Die Musik auf einer Hochzeit sollte schon etwas mainstreamig sein, so dass jeder mittanzen und mitsingen kann.

Meine Freundin hat nun wohl auch schon einen DJ an der Hand, der recht gut sein soll. Wenn nicht, bekommt er den Stecker gezogen und wir lassen unsere Musikliste laufen!

Jetzt werde ich mich erstmal in den Urlaub verabschieden, denn in Deutschland ist es mir derzeit zu kalt. Bella Italia wartet …

Bis bald

Eure Doreen

PS: Mein Kleid ist sehr gut angekommen auf der Hochzeit vor 2 1/2 Wochen. Freu mich schon, wenn ich es wieder tragen kann. Wird dann wohl erst am 29.1.2011 sein.

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Miriam  |  03.September 2010 at 14:03

    Hey Doreen,
    ich lese Deinen Blog wirklich gerne. Du schreibst so herzlich, dass ich sicher bin, Du bist eine tolle Trauzeugin. Die Braut hat Glück.
    Schönen Urlaub und ich freue mich auf den nächsten Eintrag.
    Miri aus Bremen

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen