Wir suchen die Braut, die sich traut …

von Sylke

31.Juli 2007

Die ersten Bräute aus unserem Hochzeits-Blog haben nun Ihren Traumtag hinter sich. Jetzt suchen wir neue Bräute, die Ihre täglichen Hochzeitsvorbereitungen in einem Internet-Tagebuch (Blog) festzuhalten.

Nach einem romantischen Heiratsantrag planst Du nun Deinen großen Tag?

Du hast schon jetzt ganz viele Ideen und Gedanken zu deiner Hochzeit und teilst Dich gerne mit?

Dann jetzt schnell bewerben bei weddix.de als Autorin/Autor für den weddix-Blog und das persönliche Tagebuch im Web zur Hochzeitsplanung schreiben.

Bitte eine E-Mail mit Namen und den Eckdaten zur Hochzeit an folgende Adresse senden: kontakt@weddix.de

Die Hochzeit sollte in ca. 6 bis 9 Monaten stattfinden und Du solltest regelmäßig Zeit zum Schreiben finden (ca. 2 mal die Woche).

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Sylke

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Michael Stange  |  20.August 2007 at 17:18

    Hallo, eine nette Idee mit der Seite hier.
    Als Fotografen haben wir auch einen Trend ausgemacht:
    Die Hochzeizsfotos werden häufig jetzt 2-3 Tage später gemacht. Der Vorteil kein Streß am Hochzeitstag, mehr Zeit am Fototag. Außerdem hat man am Hochzeitstag mehr Zeit fütr Freunde und Verwandte. Wenn man später die Fotos macht, kann das tolle Hochzeitskleid auch einen Fleck bekommen, denn abends braucht das Kleid ja nicht mehr taufrisch zu sein.
    Ein weiterer Trend: Immer mehr ausgefallene Locations. So fahren wir mit den Brautpaaren nach Italien und machen in Rom, am Gardasee oder in Venedig unsere Hochzeitsfotos. Unter http://www.michaelstange.eu könnt ihr schon ein paar Shootings sehen.
    Aber auch in Deutschland werden die Locations für die Aufnahmen immer ausgefallener, Stadien, historische Eisenbahnen, Schlösser …
    Das werden dann auch optisch bleibende Erinnerungen.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen