1 Woche Auszeit
von Janine13.Juli 2007
Unfreiwillig hab ich eine Woche nichts für die Hochzeit getan. Eine Erkältung hat uns drei voll erwischt. Aber jetzt gehts wieder los. Die Musik ist noch nicht unter Dach und Fach und das Menü steht noch in den Sternen.
Zu allem Übel wird rund um das Schloss gebaut und es werden einige Strassen gesperrt sein. Wir müssen alle Gäste informieren. Die Anfahrtsskizze hätte ich mir sparen können.
Morgen Abend hat mein Schatz seinen Junggesellenabschied, es ist sicher schon gespannt darauf, auch wenn er es nicht zugibt. Er wird wohl am Sonntag Morgen kaum ansprechbar sein.
Unsere kleine Maus geht jetzt in den Kindergarten und ich hab sooooooooooo viel Zeit. Wenn ich allein unterwegs bin schaffe ich doppelt so viel. Ich war schon beim Blumenladen um die Deko für die Tische zu bestellen. Da ich viel mit Glas verwenden möchte wird die Blumendeko umso billiger, weil nur die Windlichter und andere Glasteile mit Efeu und ein paar hellen Blüten verziert werden.
Langsam bin ich aufgeregt und freu mich richtig sehr. So mancher Termin steht jetzt noch an. Haare, Nägel und noch letzte Feinheiten mit dem Hotel besprechen. Für unsere Kleine hab ich ein super Kleid und süße Schuhe gefunden. Sie darf zwar im Schloss keine Blumen streuen aber eine kleine rosa Tasche bekommt sie trotzdem.
Der Hochzeitsanzug ist immernoch nicht fertig aber ich bin guter Hoffnung…
Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch
bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben
1. Jonathan | 15.Juli 2007 at 21:29
Und hat er den Junggesellenabschied gut überstanden?
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren