Wir armen Bräute…
von Janine21.Februar 2007
Von was wir Bräute doch alles gequält werden. Alpträume, zickige Ehemänner, Behördenchaos und und und…
Ich hab wohl als einzige noch kein Kleid, das setzt mich jetzt doch etwas unter Druck. Darum gehe ich auch am Samstag mit meiner lieben Mama nach einem Kleid schaun. Vieleicht war ich noch nicht weil mir der Gedanke etwas Angst macht. Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen „mein“ Kleid zu finden. Am liebsten wäre ich schon gleich nach dem Antrag losgezogen um eins zu kaufen aber da war der Babyspeck noch nicht richtig weg. Womit wir auch beim nächsten Thema sind. Sport oder nicht Sport?! Da ich in der Beziehung ein echt fauler Mensch bin hab ich entschlossen zu bleiben wie ich bin! Basta!
Mit Schlafproblemen hab ich zum Glück nich zu kämpfen. Da ich als einzige hier schon Mama bin falle ich ins Bett wie ein Stein aber auch ich hatte so manch doofen Traum wegen der Hochzeit. Das erschreckenste war der Traum über die Trauung und keiner hat mich ernst genommen. Die Deko bestand aus Papiertischdecken und Biergläsern, alle hatten Sportklamotten an und kamen zu spät. Aber das schlimmste war als ich wach wurde dachte ich wirklich ich bin verheiratet und meine Trauung ging so schief.
Da fehlen einem gleich die Worte wenn man daran denkt.
Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch
bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben
1. Sophia | 23.Februar 2007 at 11:58
Hi,
Ich denke uns gehts allen ähnlich-jeder hat seinen stress und fühlt sich allein gelassen. Ich denke, wenn du schon davon träumst, dann bist und fühlst dich wie eine richtige Braut! Es ist gut so! Das schaffst du schon;.)
Liebe grüße Sophia
p.s. Mach dich mit der Kleider suche nicht allzu verrückt, im Laden werden sie dich ebenfalls unterdruck sezten. Serios sind die, die dich ne Nacht drüber schlafen lassen bevor Sie dir ein Kaufvertrag unter die Nase halten!
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren