Hochzeitsbilder
von weddix team23.November 2010
Chaos, Unordnung und keine Ahnung wo anfangen. Das sind Schlagwörter die jede Braut nicht nur von den Hochzeitsvorbereitungen kennt, sondern auch danach. Denn jetzt heißt es Hochzeitsbilder bearbeiten und es wird klar: die Ausbreitung von Digitalkameras ist beides, Fluch und Segen. Allein vom Fotografen liegen mehrere hundert Hochzeitsfotos nun auf dem PC und dann sind ja noch die von Tante Erna, Onkel Alfie und den Freunden …
Eine sehr praktische und gleichzeitig schöne Abhilfe kann ein Fotobuch schaffen. Wir haben uns für Sie durch das aktuelle Angebot gekämpft um genau die heraus zu filtern, die Ihre Ansprüche für Hochzeitsfotos erfüllen! Lesen Sie hier …
Artikel gespeichert unter: Hochzeits News
bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben
1. Marie | 16.Februar 2011 at 15:18
Erstmal großes Lob: Der Blog ist wirklich toll! Ergänzen möchte ich
zur Fotobuchauswahl noch mymoments. Die habe ich nämlich auf meinem
Blog ein wenig besser unter die Lupe genommen und zu lesen gibt es
das hier.
2. Hochzeitsfotografin-Berlin | 24.März 2011 at 13:29
Wenn man wirklich professionelle Fotobücher in richtig guter Qualität haben möchte, sollte man diese direkt beim Fotografen bestellen! Da gibt es das Ganze dann in Echtleder, mit richtig dicken Seiten, handgefertigt, eventuell im Schuber, und was es da noch so für tolle Möglichkeiten gibt. Klar muss man da mehr investieren, aber das Buch sieht man sich in der Regel die nächsten 10, 20 oder mehr Jahre an. Vielleicht geht es sogar in den Besitzt der Kinder über. Das alles sollte man Bedenken, bevor man sich die Mühe macht, und selbst Hand anlegt. – Das Hochzeitskleid schneidert ja auch kaum jemand selbst, obwohl man vielleicht schon ein bischen Erfahrung an der Nähmaschine gesammelt hat – und das trägt man nur einen einzigen Tag! – Also lieber ab zum Profi damit!
Ihr Kommentar
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>
Trackback diesen Artikel | Kommentare als RSS Feed abonnieren