Märchenhaft wie eine Schneekönigin

von Doreen

02.November 2010

Was gibt es vor der Hochzeit für die Mädels¬†Schöneres als die Anprobe des Brautkleides?! Gestern war es endlich¬†soweit und da durfte ich natürlich nicht fehlen. Bis¬†zum gestrigen Tag¬†konnte ich mir meine beste Freundin irgendwie noch nicht so ganz im Brautkleid vorstellen, da sie nie der romantische mädchenhafte Typ war und kaum Kleider und Röcke trägt. Aber es steht ihr phantastisch! Sie sieht aus wie eine kleine Schneekönigin. Das Kleid ist weiß mit einigen Perlen und Glassteinen. Dazu trägt sie ein kleines Jäckchen mit Fellbesatz. Perfekt für die Hochzeit im Januar. Am liebsten würde ich noch eine Pferdekutsche mit ganz vielen Felldecken besorgen, aber vom Ort der Trauung bis zur Hochzeitslokation ist es zu weit und der Weg führt ein Stück über die Autobahn – also leider nicht umsetzbar! Aber man kann und muss auch nicht alles haben.

Habt noch eine schöne Woche

Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Bea80  |  07.Dezember 2010 at 08:13

    Habt ihr lange gebraucht, um das Kleid zu finden? Hört sich auf
    jeden Fall nach einem sehr schönen Prinzessinenkleid an!

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen