von Doreen

04.September 2010

Eine Sache muss ich noch schnell erzählen, bevor ich in den Urlaub verschwinde…

Ich möchte die beiden ja mit verschiedenen Gratulationsschreiben überraschen. Unter anderem habe ich auch eines von der Rotkäppchen Sektkellerei mit Einladung zur Führung. Hab ja schon mal erwähnt,  dass das bei meinem Mädels und mir das Lieblingsgetränk ist. Die zukünftige Braut und ich kamen letztens auf das Thema, weil meine Mama mir geschrieben hat, dass sie gerade am Strand sitzt mit einem Fläschlein Rotkäppchen (ist so eine Art Ostalgie, die wir wohl irgendwie leben). Jedenfalls meinte meine Freundin, dass das ja auch mal eine tolle Idee für unser Mädelstreff wäre – ein Besuch dort mit Führung (wir sind 6 Freundinnen seit der Schulzeit und verbringen 1x im Jahr ein gemeinsames Wochenende). Ihr könnt Euch meine Freude sicher vorstellen, denn das wird sicher eine gelungene Überraschung!

So, nun muss ich noch meine 7 Sachen packen, denn morgen früh 8 Uhr starten wir gen Italien.

Liebe Grüße

Eure Doreen

Artikel gespeichert unter: Doreens Trauzeugentagebuch,Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen