Regen am Hochzeitstag

von weddix team

18.Februar 2010

Liebe weddix-Brautpaare,
wohl jedes Brautpaar macht sich Gedanken über das Wetter an dem großen Tag.

Wir haben unsere Hochzeit extra auf den 20. Juni gelegt gehabt. Einer der Tage im Jahr, an dem es statistisch am wenigsten Regnet. Zudem haben wir nur den Sektempfang nach der Kirche im freien geplant. Und 3-mal dürft Ihr raten, wie das Wetter an dem Tag war….Es hat genau für eine Stunde geregnet. Genau als wir aus der Kirche kamen und Freunde als Überraschung einen Ballonstart geplant hatten. Die Ballons sind nicht alle geflogen, so schwer waren die Tropfen.

Wir hatten extra einen Hochzeitsregenschirm. Doch diesen vertraute ich meiner Tante an und sie war nach der Kirche nicht da, weil sie sich für eine Überraschung umziehen musste. Zum Glück bekommt man als Brautpaar sofort einen Schirm angeboten :-)

regen
Doch im Nachhinein bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Wetter. Denn an den Ballons hatten unsere Gäste Gutscheine für uns befestigt. Viele sind in direkter Nachbarschaft gelandet und da wir in unserer Kirche geheiratet haben, wurden viele gleich am selben Tag noch bei uns in den Briefkasten geworfen.
Jedes Wetter hat Vor- und Nachteile. Ändern kann man es nicht, aber man kann sich darauf vorbereiten. Ein Plan B für schlechtes Wetter beruhigt die Nerven. Und auch bei Regen können super Hochzeitsfotos entstehen. Das Brautpaar in schwarz-weiß und ein bunter Schirm…toll.

Zudem noch kurz die Info:
Bis 31. März könnt Ihr beim weddix-Voting für den romantischten Heiratsantrag 2010 abstimmen.

Eure Isabel vom weddix-Team

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Esther  |  25.Februar 2010 at 17:01

    Hi Isabel.

    Du weist doch, wenn es an der Hochzeit regnet und die Braut ein paar Tropfen abbekommt, gibt es in der Ehe keine Geldsorgen.
    Drum hoffe ich, dass du ein klein wenig nass geworden bist… :-)

    Liebe Grüße

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen