Eine Hochzeit fängt mit der Einladung an!

von weddix team

11.Februar 2010

Einladungskarten
Mit der Einladung wird alles offiziell, deswegen ist die Einladungskarte auch so wichtig!

Wir von weddix.de haben mal zusammengefaßt, was uns zum Thema Einladungskarte eingefallen ist. Hierzu findet ihr ein Reihe von Artikeln im weddix-Ratgeber unter: http://www.weddix.de/ratgeber-hochzeitseinladung-einladungskarten.html

Vielleicht fallen Euch aber ja auch noch wichtige Details ein, die wir in unserem Artikel noch berücksichtigen könnten. Schreibt mir einfach.

Eure Dagmar aus dem weddix team

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen